13 Artikel

4896pro Seite
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Storefinder

Maui & Sons: Aloha-Feeling für Beach-Boys und Pool-Jungs

Maui & Sons - für Beach-Boys und Pool-Jungs der Inbegriff für coole Mode im Surfer-Style. Bunte Logos, knallige Farben, Allover-Prints und relaxte Schnitte sind nicht nur beim Surfen das Nonplusultra, sie peppen auch Deinen Alltags-Look auf. Die Pieces von Maui & Sons by TOM TAILOR Denim bieten Dir das perfekte Aloha-Feeling und bedeuten ein Upgrade für jedes Outfit. Entdecke jetzt T-Shirts und Tops, Hosen und Shorts der hawaiianischen Kult-Marke bei uns.

Fun und Action: Freizeitmode von Maui & Sons

Du stehst auf extra auffällige Prints? Willst am Strand, Pool und Freizeit mit coolen Designs auftrumpfen? Dann bist Du hier goldrichtig. Die bunten T-Shirts und Tops kannst Du hervorragend mit Deinen vorhandenen Klamotten kombinieren. Coole Jungs tragen sie ganz easy mit Jeans oder Chinos, unter Sweatshirt- oder Jeansjacke. Maui & Sons macht Lust auf Sommer, Sonne & Meer und vertreiben im Nu den Winter-Blues.

Mit Cookie-Logo weltbekannt

Jeff Yokoyama gründete vor knapp 40 Jahren die Marke Maui & Sons auf Maui, Hawaii. Eigentlich wollte er leckere Schokokekse nach einem alten Familienrezept herstellen und verkaufen. Doch schnell kam ihm die Idee, sich der bunten Surfer-Szene zu widmen und coole Klamotten an den Mann (und auch an die Frau) zu bringen. Der Keks dient jetzt als Logo und ziert die Hosen, Badeshorts und T-Shirts der Marke.

Vom Winde verweht: Auch Dein Haar-Styling muss stimmen

Vom Winde verweht, vom Salzwasser strähnig, von der Sonne gebleicht: Zum Surfer-Image gehört längeres, zerzaustes - am besten - blondes Haar einfach dazu. Der Look funktioniert aber nicht nur am Ozean, sondern auch im heimischen Badezimmer und ist für Jungs ideal, die morgens nicht viel Zeit beim Styling verbringen wollen. Nach dem Duschen die handtuchtrockenen Haare mit Meersalz-Spray einsprühen, Haare an der Luft trocknen lassen. Jetzt noch ein texturierendes Haarwachs (bloß nicht glänzend, sondern matt) ins Haar kneten und anschließend die Frisur verwuscheln. Und schon ist Deine Strand-Matte perfekt gestylt.