4 Artikel

4896pro Seite
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Storefinder

Maui & Sons: Surf, Fun, Prints!

Badenixen aufgepasst, der nächste Sommer kommt bestimmt - und selbst wenn er ins Wasser fällt macht das nichts, denn mit der Maui & Sons Kollektion bekommst Du bei uns die schönsten Tops, Kleider, Shorts und Shirts im coolen Surfer-Style. Pieces, die für lässige Damen-Freizeitmode stehen und mit knalligen Farben Deine Outfits auf Sommer, Sonne & Beach stylen.

Aloha-Feeling für alle!

Maui & Sons bringt Aloha-Feeling in unsere Breiten, ihre Tops, Shirts und Kleider lassen auch im Herbst und Winter die Sonne strahlen. Wenn‘s draußen kalt wird, ziehst Du einfach Sweatshirtjacke oder Cardigan über die Oberteile und lässt sie offen stehen, so kommen die großen Logo-Prints der Tops dennoch gut zur Geltung. Maui & Sons steht für relaxed fits und fröhliche Prints, eben extra lässige Bekleidung, die für Freizeit, Sport und Fun einfach ideal ist.

Unprätentiöser Style

Surf-Bekleidung heißt Action pur - den Styling-Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt, du kannst Träger-Tops und T-Shirts ganz easy zu Denim stylen, mit Running-Tights oder Jogger wird’s ultra-sportlich, unterm Blazer getragen, mit Hosen im Marlene- oder Cigarette-Style können die bunten Tops auch das Abend-Outfit aufpeppen.

  • Um Dich in ein echtes Surf-Girl zu verwandeln, brauchst Du jetzt noch die perfekten Beach-Waves für Dein Haar. Die sanft gesträhnten Wellen sollen möglichst undone aussehen, nämlich so, als ob Du den ganzen Tag im Meer geplanscht und eine warme Meeresbrise Dein Haar getrocknet hätte. Das Styling ist ganz einfach: Salzspray ins noch leicht feuchte Haar sprühen und an der Luft trocknen lassen. Zwischendurch immer wieder durchkneten - das sorgt für Volumen und leichte Waves.
    • Mit Cookie-Logo weltbekannt

      Die Marke Maui & Sons wurde vor knapp 40 Jahren von Jeff Yokoyama auf Maui, Hawaii, gegründet. Ursprünglich war die Geschäftsidee, leckere Schokokekse nach einem alten Familienrezept herzustellen und zu verkaufen. Ziemlich bald sattelte Jeff um und widmete sich der Bekleidung für die Surf- und Skaterszene. Auch dem Keks blieb er stets treu: Er ist als großes, rundes Cookie-Logo das Erkennungszeichen der coolen Marke. Klick Dich Durch die Tops und Shirts der Kultmarke und entdecke Deine Lieblings-Pieces der Maui & Sons Kollektion bei TOM TAILOR.