0
0
Zum Warenkorb

366 Artikel

4896pro Seite
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Mädchenmode von TOM TAILOR

Als Babys sind sie in Puncto Mädchenmode noch recht anspruchslos, doch wehe, sie wachsen heran. Bei Mädchen gilt folgende Faustregel: Je älter sie werden, desto ausgeprägter ihr modischer Anspruch. Das Stil-Bewusstsein von dreijährigen Mädchen hat schon so manche Mutter morgens zur Verzweiflung gebracht: Ausgerechnet dann, wenn es schnell gehen muss und der Kindergarten ruft, findet der Zögling seine vorhandene Kleidung einfach nur doof und weigert sich, sie jemals wieder anzuziehen. Wir helfen gern dabei, künftig große Diskussionen zu vermeiden, weil wir die schönste Mädchenmode für kleine Prinzessinnen bis hin zu anspruchsvollen Teenagern haben. Für junge Mädchen im Alter von 1 ½ bis 7 Jahren (Größe 92/98 bis 134) und Mädchen im Alter von 8 bis 16 Jahren (Größe 134 bis 176).

Mädchenmode für junge Mädchen im Alter von 1 ½ bis 7 Jahren

Mädchen sollen sich in ihrer Kleidung in erster Linie wohlfühlen. Das gilt für Kleinkinder als auch für große Mädchen. Die Mädchenmode muss daher aus hochwertigen, atmungsaktiven Materialien gefertigt sein. Gleichzeitig soll sie aber auch ganz schön robust sein: Wenn Ponyhof oder Eiscafé auf dem Programm stehen ist die Fleckengefahr hoch, also muss das Material so einiges aushalten können und sich nach der Wäsche wieder wie neu präsentieren. Auch der Alltag im Kindergarten stellt die Bekleidung für Mädchen immer wieder neu auf die Probe: Es wird geklettert und gerutscht, gebuddelt und gemalt, gebastelt und gegessen - Mädchenmode steht unter Dauerbelastung. Wir wissen das und haben unsere Mädchenbekleidung voll darauf eingestellt.

Tolle Stoffe, schöne Schnitte und viel Farbe: Mädchenmode macht gute Laune!

Unsere Mädchen T-Shirts und Langarm-Shirts stehen bei den Kleinen und den Größeren hoch im Kurs, denn wir trotzen dem Einheitsbrei. Mädchen-T-Shirts mit Glitter, mit fröhlichen Patches, mit Pailetten-Artwork, Schriftzügen und Fotoprints funkeln um die Wette und präsentieren sich entweder in hellen Pastelltönen oder knalligen Farben, geringelt, uni oder geblümt. Mit abgerundetem oder geradem Saum - das Shirt als It-Piece. In den kälteren Jahreszeiten sorgen unsere Sweatshirts, Sweatjacken und Hoodies für Furore und werden mit Patches und Ziernähten und mit Glitzer-Details so manches Mädchenherz höher schlagen lassen.

Mädchenjeans: Jetzt wird’s anspruchsvoll!

Eine Erstklässlerin weiß es. Eine Zwölfjährige auch. Mädchen haben sehr schnell klare Vorstellungen davon, wie ihre Traumjeans auszusehen hat. Also haben wir uns ins Zeug gelegt, um die hohen Ansprüche an Mädchenjeans zu erfüllen. Lieblings-Style bei den Kleinen und Großen: Die Skinny - die hautenge Form, die sich so schön mit lässigen Shirts kombinieren lässt. Und auch unsere Trekkings werden zu Must-Haves. Dabei kann natürlich zwischen vielen verschiedenen Waschungen gewählt werden: von light blue bis dark blue.

Die Kür: Kleider für Mädchen in jeder Altersstufe

Wenn der Kindergeburtstag oder die Party der besten Freundin vor der Tür steht: Mädchenkleider und Röcke helfen beim großen Auftritt. Während die Kleinen insbesondere den Prinzessinnen-Look favorisieren und Fans von Tüll, Rüschen und Spitze sind, darf es bei den Teenies auch schon erwachsener werden - zum Beispiel mit Hemdblusenkleidern oder Denim-Jeans. Ist erst einmal der Sommer da, kommen unsere Mädchenkleider jeden Tag zur Geltung und auch im Herbst und Winter dürfen sie, mit dicken Strumpfhosen und lässigen Boots kombiniert, nicht zu kurz kommen. Dann sind auch unsere Jacken für Mädchen wärmende Begleiter - vom Blouson bis zur Bomberjacke, von der Steppjacke bis zum Parka.