0
0
Zum Warenkorb

97 Artikel

4896pro Seite
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Jacken und Mäntel für Damen von TOM TAILOR

Jacken und Mäntel für Damen haben nicht nur die Aufgabe, uns vor Kälte, Wind und Wetter zu schützen, sondern sind immer auch ein entscheidender Teil unseres Erscheinungsbildes. Sommerjacken, Übergangsjacken, Wintermäntel und Westen – TOM TAILOR bietet funktionale und trendige Teile für jede Jahreszeit. Styles ohne Ende und für jeden Geschmack sorgen für wunderschön abwechslungsreiche Looks und überzeugen durch Qualität und Verarbeitung. Schwer angesagt: Bomber und Blousons. Die hippen Kurzjacken waren ursprünglich in der Männermode zuhause – sind aber inzwischen auch bei modebewussten Ladys überaus gefragt. Mit einer Bomberjacke bist Du bei jeder Gelegenheit gut angezogen – gleichzeitig lässt sie sich mit nahezu allen Teilen Deiner Garderobe kombinieren. Fashionistas lieben Bomberjacken und Blousons – und tragen sie nicht nur in klassischen Nylonvariationen, sondern auch gefüttert und wintertauglich. Schlicht oder in extravaganten Prints: TOM TAILOR präsentiert Bomber und Blousons in verschiedensten Farben und großer Auswahl.

Unverwüstliche Dauerbrenner: Lederjacken

Sie kommen einfach nicht aus der Mode: Lederjacken sind heute genauso gefragt wie vor zehn, zwanzig oder auch fünfzig Jahren! Als Jacken für Frauen eignen sich zum Beispiel Modelle in pastelligen Farben, die in der warmen Jahreszeit auch besonders schön mit leichten Kleidern oder Röcken harmonieren. Glattleder, Wildleder oder auch Lederimitat – Damenjacken im Lederlook verleihen jedem Outfit eine ganz besondere Note. Ein weiterer Vorteil: Lederjacken sind wind- und wasserabweisend und damit auch an kühleren Tagen ein echtes Lieblingsteil. Stylingmöglichkeiten ohne Ende – entdecke, was Lederjacken alles können!

Wenn die Tage kälter werden: Mäntel und Parkas

Es müssen nicht immer Jacken sein! Im Winter ist der Mantel das Kleidungsstück, das unser Erscheinungsbild ausmacht – im Freien bedeckt er schließlich so ziemlich alle Teile, die wir darunter tragen. Ganz klar also, dass Du darauf achten solltest, dass Dein Mantel auch wirklich zu dir passt: er kommuniziert Deinen Style und verrät damit viel über Deine Persönlichkeit! Ladylike, sportlich, feminin – Mäntel sind so verschieden wie die Frauen, die sie tragen. Winterlich mollig oder sommerlich leicht: Es gibt sie in unzähligen Schnitten, Materialien, Farben und Designs. Du liebst es rustikaler? Dann ist ein Parka mit Sicherheit genau das Richtige für Dich! Er vermittelt Lässigkeit und Coolness und lässt sich mit unterschiedlichsten Styles kombinieren. Während er früher fast ausschließlich in olivgrün getragen wurde, präsentiert sich der Parka heute in vielen Farben. TOM TAILOR zeigt ihn sogar in ausgefallenen Mustern – ein Trend, den man auf keinen Fall auslassen sollte!

Jacken und Mäntel für Damen zum Kuscheln

Spätestens, wenn es draußen ungemütlich wird, sind sie die richtige Wahl: Steppjacken sind stylische Begleiter auf allen Wegen und bei jeder Gelegenheit. Im Winter spenden sie Wärme, im Sommer schützen sie vor dem Wind – dass sie darüberhinaus auch noch überaus trendy sind, ist mehr als ein wunderschöner Nebeneffekt. Besonders angenehm: ihre Leichtigkeit. Gesteppte Damenjacken versprechen höchsten Tragekomfort, sind sportlich und passen ebenso gut zu allen Jeansstyles wie zum eleganteren Business-Outfit. Ebenfalls wunderschön unkompliziert sind Westen. Sie sind alles andere als langweilig, eine echte Alternative zu Jacken und Mänteln für Damen und gelten als echte It-Pieces! Im Winter halten sie mit dicken Pullovern warm, im Sommer setzen sie über Shirts oder Kleidern coole Akzente. TOM TAILOR präsentiert Westen in frischen und fröhlichen Farben. Schau Dich am besten mal um!