0
0
Zum Warenkorb

Gestreifte Oberteile: Rot-Weiß liegt voll im Trend

Gestreifte Oberteile halten sich im Fashion-Ranking eigentlich schon seit Jahrzehnten auf den vorderen Plätzen. Die Klassiker sind Ringelshirts in Blau-Weiß, jetzt aber heißt es Platz machen für Rot-Weiß. Die Basic Shirts sehen einfach nur toll aus, Du kannst sie super zu weißen Hosen oder auch zu einem schmal geschnittenen Jeansrock tragen.


Weiße Hemdbluse: Unschlagbar weiblich

Eine weiße Hemdbluse ist das Styling-Wunder, denn Du kannst sie ewig neu kombinieren. Sie kann elegant zum knielangen Rock aussehen, lässig zur Jeans oder zum Minirock getragen werden. Die weiße Hemdbluse kommt besonders gut zur Geltung, wenn Du zu ihr eine Statement-Kette trägst oder im Sommer Deine zarte Bräune mit goldenen Ohrringen unterstreichst.


Print-Shirts: Logo geht immer!

Bunte Print-Shirts bringen Laune in den Alltag. Ob mit Foto und Blümchenmotiv, mit Schriftzug oder Logo bedruckt: Print-Shirts gehören einfach zur Basic Kleidung. Du kannst sie zum Sport oder auch zur Party tragen, sie machen sich sogar gut unter einem Blazer, weil der Stilbruch immer spannend wirkt. Sowohl im Urlaub als auch beim Sport: Print ist cool!


Ganz in Weiß: Die pure Frische!

Ob als Einzelteil oder von Kopf bis Fuß in Weiß gekleidet: Keine andere Farbe strahlt so viel Frische aus und lässt Deinen zartbraunen Teint im Sommer so schön leuchten. Weiß ist ein Klassiker und ein Alleskönner. In Weiß wirst Du zum Highlight und zum strahlenden Mittelpunkt. Deshalb darf Weiß in diesem Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen!




Basic-Pullover: Klassisches Allround-Talente

Wenn es abends etwas kälter wird, ist ein V-Neck oder Rundhals Pullover der ideale Begleiter. Er hält Dich warm und gleichzeitig kannst Du mit dem V-Ausschnitt Dein Dekolleté betonen. Die Basic-Pullover gibt es vielen Farben, willst Du auf Allrounder setzen, so wähle Pullover in Grau, Dunkelblau, Schwarz oder Camel. Du kannst schmale Pullis hervorragend zu Rock und Hose tragen, sie sind so schmal geschnitten, dass sie sogar noch unter einem Sakko eine gute Figur machen und somit Dich auch in den Office-Alltag begleiten.Basic-Pullover sind Klassiker - daher gehören auch sie natürlich zu der zeitlosen Basic Kleidung für Damen.


TIPP AUS DER REDAKTION

MUST-HAVE: CHINO HOSEN

Absolutes Sommer MUST-HAVE sind für mich Chino Hosen. Egal ob im Office oder in der Freizeit, in meiner Chino, fühl ich mich zu jedem Anlass wohl!

LYDIA


DAS KÖNNTE DICH AUCH BEGEISTERN