0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 25 %
Preis
45 - 60
Größe
Material
Farbe
beige
weiß
blau
grün
Muster
Marke
Nachhaltigere Mode
Bundhöhe
Passform

Cargohosen bei TOM TAILOR – alter Trend kehrt zurück

Die alte Cargohose, die früher nur als Arbeiterhose gebraucht wurde, erlangt ihren neuen Glanz. Seit einigen Jahren ist die coole Hose mit lässigen Seitentaschen wieder voll im Trend und das zu Recht.

Kombinationsvielfalt mit Utility Stil

Die meist aus Baumwolle bestehende Cargohose ist der Hingucker auf den Straßen. Das Besondere an der Hose sind die praktischen aufgenähten Seitentaschen auf Oberschenkel oder Kniehöhe. Kaufen kannst Du die Hose in verschiedenen Farben. Standard sind erdige Töne, wie Braun, Grün oder Beige, wobei helle Farben fast schon edel wirken. Die bequeme Hose muss aber nicht nur funktional sein. Richtig kombiniert erhältst Du verschiedene Styles:

  • Großer Pulli und Sneaker kreieren den lässigen Stadt-Look,
  • Feminine Styles werden mit verspielten Blusen und High Heels gezaubert,
  • Enge T-Shirts kannst Du immer mit lockeren Jacken oder Cardigans tragen.

Beliebt sind All-Over-Looks bei jeder Frau. Leicht und stylisch in einem Ton, wobei ein langes weißes Top unter dem großen Hoodie hervorblitzen darf. Mit den richtigen Accessoires in der gleichen Farbpalette bekommst Du einen stimmigen Look für jeden Anlass.

Feminin und rough zugleich. Das ist die Cargohose bei TOM TAILOR. Kreiere Deine neuen Lieblingslooks mit der neuen Hose und sei immer top gestylt. Kauf´ Dir jetzt das It-Piece für jeden Anlass!

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.