How to style knit pants

Die Knit Pant ist die perfekte Alternative zur Denim, die es uns ermöglicht, ein relaxtes Outfit rund um die Uhr zu tragen und trotzdem gut angezogen zu sein. Wir zeigen Dir verschiedene Outfit-Kreationen, die gemütlich und trendy zugleich sind.

Welche Oberteile passen zur Knit Pant?

Das kommt ganz auf den Anlass an. Für einen lässigen Alltags-Look kannst Du zur Knit Pant ein locker geschnittenes T-Shirt kombinieren. Allerdings sollte dieses nicht zu oversized geschnitten sein, da der Look sonst unförmig wirken kann. Um dem entgegenzuwirken kannst Du das Oberteil locker in den Hosenbund stecken. Um den Alltags-Look abzurunden, ergänze eine offen getragene Jeansjacke. Aber auch die Kombination von Knit Pants zum Sweatshirt ist keineswegs ein Don‘t, wie unsere Looks zeigen.

Für einen schickeren Look bietet sich eine elegante Bluse aus leichtem Stoff oder ein Shirt mit Glanz-Effekt an. Perfekt dazu passt eine Lederjacke.

Welche Schuhe passen zur Knit Pant?

Mit den Schuhen kannst Du Dein Outfit entweder elegant aufwerten oder lässig abrunden. Für einen schicken Look eignen sich High-Heels oder Sandaletten am besten. Aber auch flache Schuhe wie Sandalen oder Sneaker kann man gut zur Knit Pant kombinieren. Kleiner Tipp: Um Deine Beine optisch zu strecken kremple die Hosenbeine bis zu den Knöcheln hoch.

Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!