Zur Zeit geht es vielen von uns so, dass der Arbeitsplatz überall da ist, wo der Laptop in den eigenen vier Wänden gerade steht. ​

Wenn man von zu Hause aus arbeitet, sind die Versuchungen groß: Wiederholte Ausflüge zum Kühlschrank oder nebenbei eine Folge aus der Lieblingsserie gucken – Home Office erfordert ein gewisses Maß an Disziplin und Selbstbeherrschung. Aber nicht nur die innere Haltung wirkt sich auf unsere Produktivität aus, sondern auch unser Outfit.​

Deswegen haben wir ein paar Outfits gesammelt, mit denen Du im Home Office jederzeit eine gute Figur machst.

1. Easy Homeoffice Looks

Wenn kein virtuelles Meeting ansteht und einen die Stay-In-Krise packt, hilft nur eins: Gemütlichkeit und Wohlfühlen!

2. Der Homeoffice Look für virtuelle Meetings

​​Meetings werden aktuell über die Laptop-Linse abgehalten und für ein seriöses Auftreten hilft ein Outfit, das man so auch im Büro zum Meeting tragen würde.

Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Storefinder