Say Yes to Yourself
Say Yes to Yourself49 Artikel

49 Artikel

4896pro Seite
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

#Selflove - Say yes to yourself!

#Selflove - also Selbstliebe - zu entwickeln, ist nicht immer ganz einfach. In einer Welt, in der es auf allen Social Media Kanälen ums Vergleichen geht, beginnt schnell die eigene Persönlichkeit in den Hintergrund zu treten. Sich ständig mit anderen zu vergleichen ist der sichere Weg zu Unzufriedenheit und ein Nährboden für Minderwertigkeitsgefühle. Deshalb: Schluss damit! Wir von TOM TAILOR möchten Dich dabei bestärken, unerschrocken und entschlossen Dich selbst zu akzeptieren. Lebe #selflove - bedingungslos und ohne Kompromisse. Du bist das Original, keine Kopie!

Selbstliebe - die wahre Strategie zum Glück

Wir wollen Dich ermutigen, an Dich selbst zu glauben, Dir treu zu bleiben und Dich selbst zu lieben. Wenn du dich selbst nicht liebst, dann kannst du auch niemand anderen lieben. Du musst also bei dir selber starten. Bedenke: Du bist einzigartig. Du bist wunderschön. Du bist mehr als liebenswert - und zwar genau so, wie Du bist. Deshalb ist es auch höchste Zeit für ein stolzes Liebesbekenntnis: Das für Dich selbst! Selbstliebe heißt: Say yes to yourself! Egal, welche Schönheitsideale herrschen, welche gesellschaftlichen Konventionen gerade eine Rolle spielen: Sei selbstbewusst, sei stolz, sei mutig! Finde die größte Liebe Deines Lebens: Dich selbst!

Ein erfülltes Leben mit #selflove

Sei postiv und begrüße jeden neuen Tag mit einem Lächeln - Du wirst sehen, die Welt lächelt zurück. Liebst du dich selbst, weißt du das Leben mehr zu schätzen und hast viel mehr Freude daran. Selbstliebe ist die Voraussetzung für ein erfülltes Leben!

Der Beginn einer lebenslangen Romanze

Nimm Dich ganz und gar an. Deine guten und auch Deine schlechten Eigenschaften. Dein Aussehen, Deinen Charakter. Akzeptiere Deine Schwächen, liebe Deine Vorzüge. Erst wenn Du Dich selbst akzeptierst, kannst Du die Selbstliebe entwickeln. Es lohnt sich, denn schon der berühmte Autor Oscar Wilde (1854-1900) sagte: Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Say yes to yourself und say yes to the new season mit TOM TAILOR.