Neu506 Artikel

506 Artikel

Kleine BilderGroße Bilder
4896pro Seite
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Neue Herrenmode: Zeig Dich sportlich und stylish!

Das Leben ist bunt und vielseitig! Zum Glück zeigt sich das auch in der neuen Herrenmode. Diese bietet Dir immer wieder Möglichkeiten ohne Ende – und das muss auch so sein. So brauchst Du zum Beispiel verschiedene seriöse Outfits, die Du in Deinem Business-Alltag tragen kannst. Dann solltest Du mit Deiner Garderobe unterschiedliche lässige und trendige Freizeitlooks kreieren können – genauso wie Du sportliche und bequeme Kleidungsstücke benötigst, in denen Du Dich einfach nur wohlfühlst. Bei uns von TOM TAILOR findest Du Teile für jeden Tag, jede Gelegenheit und jede Jahreszeit. Lass Dich von unserer neuen Herrenmode inspirieren und such Dir ganz in Ruhe von zuhause aus Deine Lieblingsstücke aus!

Mode für Männer: Diese Jeans solltest Du haben

Logisch – Jeans sind ein Basic, das Männer in verschiedenen Variationen im Schrank haben sollten. Während die Männermode in diesem Bereich in den letzten Jahren allerdings recht gleichförmig war, gibt es jetzt unterschiedlichste Schnitte, Styles und Designs! Sehr angesagt sind weiter geschnittene Fits, die Deine Muskeln zwar erahnen lassen, sie aber nicht übertrieben in Szene setzen. Das Tolle: Jeans in Regular- oder Loose-Schnitten stehen praktisch allen Herren! Mit einem angesagten Oberteil im Oversize-Look präsentieren sie sich damit total up to date. Ebenfalls trendy sind sehr dunkle Waschungen. Mann trägt jetzt tiefblau – eine Farbe, die auch durchaus zu eleganteren Anlässen passt. Lässig und souverän sehen dazu Sakkos aus – Du kannst Deine dunkle Jeans natürlich auch mit Sneakern und einem entspannten Shirt tragen. Auch mit allen anderen Jeans-Styles liegst Du ganzjährig richtig. Die coolsten Modelle findest Du bei uns von TOM TAILOR!

Entspannte Looks für echte Männer

Männer aufgehorcht: Ihr dürft Euch auch weiterhin in supergemütliche Pullover, Jacken, Mäntel und Sweater kuscheln. Der Oversize-Look ist nämlich auch künftig noch voll im Trend. Das Gute daran: Die weiten Schnitte kaschieren ganz locker und geschickt eventuell vorhandene Problemzönchen. Ein Paar stylishe Sneaker machen den Relax-Look perfekt: So gedressed verbindest Du Fashion mit echtem Tragekomfort! Nicht weniger gemütlich sind Karohemden. Ob aus dünneren und sommerlicheren Materialien oder als molliges Holzfällerhemd: Mit Karos machst Du alles richtig! Schon in den Neunzigerjahren waren die bunten Teile mal schwer angesagt – damals wurden sie vor allem in der Skater- und in der Grunge-Szene getragen. Karomuster lassen sich supereasy kombinieren – zum Beispiel mit Jeans, Hoodies oder Sweatern. Trage sie immer über der Hose: Lässt Du das Hemd offen und ziehst ein Shirt darunter an, kann Dein Karo-Hemd auch als trendiger und modischer Jackenersatz dienen. Du willst gut gewärmt durch kühlere Tage kommen? Dann sind Steppjacken genau das Richtige für Dich! Sie sorgen auch im nächsten Jahr dafür, dass Du bei jedem Wetter perfekt gekleidet bist und stellen eine coole Streetwear für fashionaffine Männer dar. Es gibt sie in gedeckteren Tönen und leuchtenden, knalligen Farben: An grauen Tagen setzt Du damit ein fröhliches Mode-Statement.

Must-haves: Diese Basics sollten Dir auf keinen Fall fehlen

Deine Grundausstattung für alle Outfits – hast Du alles parat? Kein Kleiderschrank ohne Basic-T-Shirts: Unifarbene Shirts kannst Du in jeder Jahreszeit und zu nahezu jeder Gelegenheit tragen! An heißen Tagen passen sie zur Shorts, an kühleren zu Jeans oder Chinos. Shirts kannst Du niemals genug haben! Ebenfalls unverzichtbar: unifarbene Hemden. Sie gehören nicht nur zu einem professionellen Business-Look, sondern sehen auch zur Jeans toll aus: Dem Anlass entsprechend, kombinierst Du sie entweder mit einem Sakko oder einer legereren Jacke. Rund- und V-Ausschnitt-Pullover schützen Dich vor niedrigen Temperaturen und gehören zu einem Wohlfühl-Outfit einfach dazu. Ein Sakko macht aus einem Freizeitdress einen businesstauglichen Look: Kein Wunder, dass es aus der Standardgarderobe von Männern nicht wegzudenken ist. Möchtest Du darin weniger offiziell wirken, wähle einfach ein Modell in einer angesagten Farbe. Und jetzt viel Spaß beim entspannten Shoppen!