129 Artikel

Kleine BilderGroße Bilder
4896pro Seite
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Neue Taschen lassen Frauenherzen höher schlagen

Frauen lieben Taschen! Keine Frage. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass frau eben nicht nur eine Tasche besitzt, sondern in den meisten Fällen gleich mehrere. Immer wieder auf neue Taschen zustoßen fällt aber auch nicht schwer, die Auswahl scheint schier grenzenlos. Außerdem steht fest: Nicht jede Handtasche eignet sich auch für jeden Style. Deshalb macht es auf jeden Fall Sinn, für die verschiedenen Outfits im Kleiderschrank, die passenden Taschen parat zu haben. Denn die bunte Shopper, die tagsüber perfekt zum Alltags-Look funktioniert, würde am Abend zum Etuikleid getragen, jede Eleganz zunichte machen. Somit braucht die gut sortierte Damengarderobe ebenfalls eine Handtasche, die klein und schick in Erscheinung tritt und den nötigen Platz für Schlüssel, Lippenstift & Co bietet. Neben Taschen für die Shoppingrunde mit der Freundin und Taschen für den Gang ins Büro haben wir also die elegante Abendtasche oder Clutch, die für Frauen einfach unverzichtbar ist. Sich für neue Taschen zu entscheiden muss aber nicht bedeuten, dass frau sie für eine bestimmte Gelegenheit unbedingt braucht. Es kann auch sein, dass eine neue Form überrascht oder die schwarze Shopper auch gern mal in der warmen Jahreszeit gegen ein farbenfrohes Modell eingetauscht werden möchte. Und welche Frau einmal von der Sammelleidenschaft gepackt wurde, die überlegt sowieso nicht mehr lange für welchen Look die neue Shopper infrage kommt, sondern nur, ob sie so eine wunderschöne neue Tasche schon besitzt.

Neuer Modefavorit: Rucksack

Der Rucksack war bis vor einigen Jahren noch die Tasche, die ausschließlich für sportliche Aktivitäten benutzt wurde. Zum Beispiel wenn es am Wochenende auf einen Ausflug in die Natur ging, ist der Wanderrucksack mal wieder zum Einsatz gekommen. Das hat sich grundlegend geändert und heute ist der Rucksack das neue Must-have in der Accessoire-Szene. Dafür hat er zwar seine typische Form beibehalten, tritt aber durch hochwertige Materialien und elegante Verzierungen viel modischer und viel femininer in Erscheinung. In kleiner Ausführung und in der schicken Unifarbe Schwarz kann er sogar ein elegantes Kleid komplettieren. Das Beste an dem Trend ist: Mit dem Rucksack hat frau die Hände frei – mehr Komfort beim Tragen der wichtigen Alltagsdinge geht wohl nicht.

Neue Formen und spannende Muster

Neue Taschen fallen auf, vor allem wenn sie eine neue Form präsentieren oder mit einem neuen, spannenden Muster veredelt sind. Zum Beispiel sind sowohl die runden Handtaschen als auch die kleinen Umhängetaschen in auffälligen Farben und verzierten Designs gerade in aller Munde. Als dekoratives Accessoire zur geräumigen Shopper getragen, halten sie die wichtigen Dinge wie Schlüssel, Handy und Portemonnaie sicher verstaut und mit nur einem Handgriff entfernt bereit. TOM TAILOR bietet immer wieder ein vielfältiges Angebot an neuen Taschen, die genauso schön wie praktisch sind und den Modealltag einer jeden Frau mit dem gewissen Maß an Style und Komfort modisch bereichern.