check

Kostenlose Retoure

check

60 Tage Rückgabefrist

0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 25 %
Preis
62 - 130
Größe
Material
Farbe
blau
rosa
braun
grün
grau
Muster
Marke
Produktart
Große Größen
Nachhaltigere Mode
Passform

Für gehobene Anlässe oder einen lässigen Look: Der Große Größen Blazer!

Die Plus Size Mode von TOM TAILOR feiert starke Frauen in all ihren Körperformen! Wir sagen “Yes” zum Leben und erst recht zu unserem Körper. Damenblazer beweisen, dass es eben ein paar Kleidungsstücke gibt, die zu manchen Anlässen einfach nicht wegzudenken und ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank sind. Sei es auf der Firmenfeier, bei einem Kundenmeeting oder bei einem Vorstellungsgespräch – die Plus Size-Blazer sind hierfür einfach der perfekte Begleiter. Aber nicht nur Plus Blazer im seriösen Office-Look machen richtig was her – zusammen mit Jeans und Sneaker oder Boots überzeugt der Plus Size-Blazer nämlich genauso und glänzt mit einem legeren Charme und einem lässigen Look.

Seriöse Blazer oder doch lieber der legere Gegenpart?

Am liebsten zeigt sich der elegante Blazer aber im klassischen und zeitlosen Schnitt, der ihn zum perfekten Begleiter macht, der immer up to date ist. Gerade zu gehobenen Anlässen weiß er mit seinem Tragekomfort zu überzeugen. Plus Size-Blazer fallen leicht und locker und engen Dich nie ein, dabei sehen sie dennoch wunderbar elegant aus und bringen dank moderner Schnitte stets auch einen femininen Charme mit. Mit unserer Plus Size Mode findest Du Große Größen Blazer zum Best-price in allen denkbaren Schnitten und Farben, in schlichten Designs oder mit vielfältigen Details. Die Plus Size-Blazer bringen mit ihrer perfekten Passform viel Lockerheit und Freiraum für Deine Bewegungen mit, das macht sie wunderbar leger und vor allem super bequem.

So vielseitig wie Du! Individueller Stil für starke Frauen

Was auch immer Du für einen Blazer suchst – ob für den gehobenen Anlass, den souveränen Look für das Büro oder aber einen lässigen Style für die Freizeit– mit der Plus Size Mode von TOM TAILOR wirst Du garantiert fündig. Von trendigen Looks, ausgefallenen Styles in knalligen Farben mit liebevollen Details, seitlichen Streifen bis hin zu echten Klassikern mit einem zeitlosen Charme ist alles dabei. Für festliche und förmliche Anlässe lässt sich der Jackenersatz super mit Blusen oder Hemden kombinieren, zum Ausgehen auf eine Party ziehst Du ein Paillettentop darunter und im ganz normalen Alltag kombinierst Du mit T-Shirt oder Langarmshirts und Sneakers. Der Plus Size-Blazer ist ein Allrounder, der in jedem Kleiderschrank seine Bestimmung findet.

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.