Langarmshirts 86 Artikel

86 Artikel

4896pro Seite
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Langarmshirt für Mädchen - unverzichtbares Basic im Kleiderschrank

Ob zur Jeans oder zum Rock, ob im Winter oder im Sommer – das Langarmshirt für Mädchen ist das Keypiece in jeder Kindergarderobe. Das ganze Outfit entsteht um dieses Basic herum. Kein Wunder also, dass Mädchen von Langarmshirts begeistert sind. Und es gibt sie in so vielfältigen Varianten: Kunstvolle Frontdrucke, Knotendetails, Glitzereffekte, Rüschen am Halsausschnitt oder Volants am Bündchen machen aus jedem Shirt ein Highlight. Besonders im Trend liegen gerade glitzernde Wendepailletten, die zwei Motive zeigen. Aber auch Tiermotive, vom Pferd über das Einhorn bis hin zum Flamingo, begeistern aktuell die trendbewussten Mädchen. So vielfältig die Designs, so abwechslungsreich sind auch die Outfits, die Du und Deine Tochter mit einem Langarmshirt kreierst:

  • ● Cooler Style für die Schule: Ein Langarmshirt mit glitzerndem Einhorn-Motiv, eine Skinnyjeans und Schnürstiefeletten sehen super zusammen aus. Eine Jeansjacke rundet das Outfit lässig ab.
  • ● Gemütlich zu Hause: Ein bequem geschnittenes Langarmshirt, eine Jogginghose und kuschlige Hausschuhe – darauf freuen sich die Kinder schon auf dem Heimweg.
  • ● Kleines Prinzessinnen-Outfit: Ein Langarmshirt, das mit Spitzen und Pailletten gefertigt ist, ein Tüllrock, eine Strumpfhose und Ballerinas machen aus jedem Mädchen eine süße Prinzessin.
Die Stylingmöglichkeiten sind also riesig, genau wie unsere Auswahl an Langarmshirts für Mädchen. Allein der Geschmack Deiner Kleinen wird entscheiden. Aber wichtig ist eben auch der Komfort, damit sie lange Spaß an ihrem Lieblingsstück hat.

Bequeme Schnitte und weiche Materialien

Jedes Mädchenshirt hat seine eigenen Details, die es zum Komfort-Liebling machen. Raglanärmel verlaufen schräg von der Achselhöhle bis hin zur Halsnaht. Das sorgt für mehr Bewegungsfreiheit und verleiht jedem Shirt einen sportiven Touch. Das Gegenteil davon sind lässig überschnittene Schultern, die voll im Trend liegen und sich ebenfalls komfortabel tragen. Beim Halsausschnitt ist wichtig, was gefällt: ob Rundhals, V-Ausschnitt oder Rollkragen, der etwas schicker und wärmer ist. Mit einem entspannt gerade geschnittenen Langarmshirt fühlen sich die Kinder am wohlsten, denn es engt nicht ein, ist aber auch nicht so weit, dass es beim Spielen stören könnte. Wenn es etwas eleganter sein soll, hilft schon eine leichte Taillierung des langärmligen Shirts – und natürlich Glitzereffekte. Die leichten Pullover passen hervorragend zu jeder Jeans, aber auch Röcke und Leggings zaubern einen super bequemen Look. Da eben der Komfort bei Kleidungsstücken eine große Rolle spielt, solltest Du auf das Material achten. Mädchenshirts aus natürlicher Baumwolle sind ideal für jeden Tag, denn sie fühlen sich leicht an und schmeicheln der Haut. Außerdem hält sie hohen Temperaturen in der Waschmaschine stand – perfekt, wenn beim Toben auf dem Spielplatz Flecken entstanden sind. Auch Mischgewebe mit Baumwolle liegen angenehm auf der Haut und sind sogar etwas geschmeidiger. Weich fließende Viskose hat oft eine schimmernde, elegante Optik, deshalb eignen sich Langarmshirts aus diesem Stoff für besondere Anlässe. Für einen langen Tragespaß und frische Farben achte bitte auf die Hinweise auf den Pflegeetiketten der Shirts. Den Rest erledigt die hochwertige Qualität unserer TOM TAILOR Produkte.