Hosen 21 Artikel

21 Artikel

4896pro Seite
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Modische Jungs Hosen in vielen verschiedenen Styles

Auf der Rangliste der beliebtesten Hosen für kleine Jungen und große Teenager hat die Jeans immer noch die Nase vorn. Diese Hose ist strapazierfähig, sieht absolut cool aus und lässt sich sehr gut kombinieren. Sie zeigt sich auch sehr wandelbar, verschiedene Waschungen des Denims, diverse Fits von Slim bis Regular und viele hübsche andere Details machen die Jeans zu einem vielseitigen Superstar bei den Jungen.

Die smarte Slim Fit Chino für kleine und große Jungen

Doch wenn Dein Sohn mal etwas Feineres anziehen soll, können Jungen auch mal eine Stoffhose aus leichter Baumwolle tragen. Hier ist die Chino immer die erste Wahl - sie gibt es in unzähligen Farben, ihr oft schmaler Schnitt (Slim Fit) engt aber gar nicht ein, dem leichten Baumwoll-Twill ist Elasthan beigefügt, welches dafür sorgt, dass die Hose gut sitzt. Mit Pullover, Hemd oder Polo sieht sie regelrecht elegant aus und verwandelt kleine Rabauken in brave Knaben und rebellische Teenager in wahre Gentlemen. Daher ist sie mittlerweile - genau wie die Jeans - schon seit Jahren ein Klassiker unter den Jungen Hosen.

Viel Action in stylishen Jogginghosen

Jungen im Alter von 1,5 bis 17 Jahren sind auch wilde Kerle. Nach den ersten Gehversuchen geht’s auch schon los: Sie wollen toben, rangeln, klettern und kicken. Und auch im Teenager-Alter sind sie den ganzen Tag über ständig in Action. Da müssen Jungen Hosen ganz schön viel aushalten. Sie dürfen nicht einengen, müssen jede Bewegung mitmachen, sehr robust und gleichzeitig super bequem sein. Der Trend, dass Sportmode immer mehr in die Alltagskleidung integriert wird, macht auch bei den Kindern nicht halt. Die Jogginghose für Kinder wird jetzt wie eine normale Freizeithose getragen. Beim Fußballspielen, Skaten, Toben und Chillen ist sie einfach herrlich bequem und der extra weiche Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Hose kommt auch mit tollen Designs, mit Badges oder Aufdrucken in uni oder gemustert daher. Sie sieht daher sehr stylish aus und sorgt mit Gummibund und integriertem Kordelzug für sehr viel Tragekomfort bei den Kids. Wenn es draußen wärmer wird, gibt es auch Sweathosen in Bermuda-Länge, die Deine Kinder modisch durch den Sommer begleiten und sich auch toll für den Schul- und Freizeit sport eignen. Ob lang oder kurz - die Hosen sind völlig unkompliziert zu kombinieren. Zu T-Shirt, Hoodie, mit Sweatshirt, Hemd oder Polo machen sie sich immer gut. Nur bei den Schuhen ist man festgelegt. Zu solchen sportlichen Jungen Hosen müssen es einfach auch sportive Sneaker sein.

So wäscht Du richtig

Du kennst es bestimmt: Selten ist nach einem langen Tag im Kindergarten oder auf dem Sportplatz die Hose der Kids noch lupenrein. Vielmehr sind Kakaoflecken und Filzer-Spuren, Matsch und Staub stumme Zeugen von actionreichen Stunden. Jetzt heißt es: Ab in die Waschmaschine! Ob Jeans oder Jogginghose: Halte Dich am besten an das Pflege-Etikett im Inneren der Jungen-Hosen. Mit 30° C machst Du garantiert nichts falsch. Sind die Flecken besonders hartnäckig, kannst Du sie vor der Wäsche mit Fleckenmitteln bearbeiten. Um Aufdrucke und Farben zu schonen, wende die Hosen am besten vor der Wäsche auf links. Benutze keinen Weichspüler, wenn Elasthan im Material ist, denn der Weichspüler zerstört die elastischen Fasern. Lasse sie am besten an der Luft trocknen. Sie lassen sich am einfachsten bügeln, wenn sie noch leicht feucht sind. Dann sind sie auch wieder schnell einsatzbereit für einen neuen Tag voller Action.