0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 23 %
Preis
43 - 60
Größe
Material
Farbe
grau
braun
grün
blau
Muster
Passform
Marke
Produktart
Nachhaltigere Mode
Kategorie

Lässig & cool – Cargoshorts für Herren

Sobald die Sonne sich wieder blicken lässt, wollen auch Männer etwas Bein zeigen. Die wohl beliebtesten Shorts für Herren sind dabei die Cargoshorts. Das sind etwa knielange Shorts aus Stoff, deren große Taschen außen auf das Bein aufgesetzt sind. Manche Modelle können noch durch einen Reißverschluss an der Wade oder am Knie verlängert werden. Unsere Max Cargo Bermuda Shorts lassen sich durch zwei Bänder zum Ziehen noch etwas kürzen. Die klassischen Cargo-Shorts enden jedoch knapp über dem Knie und ist in Grün- oder Beigetönen gehalten. In unserem TOM TAILOR Online-Shop findest Du klassische Modelle wie die Cargo Bermuda Shorts oder die Josh Cargo Bermuda. Möchtest Du die Shorts ein wenig enger tragen, gibt es dieses Modell auch in einer Slim Variante.
Du weißt nicht genau, welche Länge zu deinem Körpertyp passt? Hast Du lange und schmale Beine, sollten deine Cargoshorts mindestens bis zum Knie gehen. Große Männer greifen lieber zu einem längeren Modell, das unter dem Knie endet. Deine Beinlänge wird dadurch optisch harmonisiert. Ist der Schnitt kürzer, sieht es bei großen Männern oft aus, als wäre die Hose zu klein geraten. Ein passendes Modell, das unterhalb des Knies endet, ist die Regular Cargo Shorts.
Bist Du ein kleinerer Mann, wähle gerne ein Modell der Cargoshorts, das oberhalb des Knies endet. Das kürzere Modell verlängert dein Bein optisch.

Urbaner Outdoor-Look für Herren

Die kurze Hose im Millitary Look eignet sich durch ihren Schnitt besonders gut für den Alltag. Ob Schlüssel, Handy oder Portemonnaie: Durch die praktischen Taschen findet alles, was Du nach deinem Feierabend brauchst, seinen Platz. Stopfe die Taschen allerdings nicht allzu voll. Das beult sie nämlich aus, wodurch sie schnell unförmig aussehen.
Aber auch für Outdoor-Aktivitäten eignet sich die Cargo Pants durch die hohe Bewegungsfreiheit gut. Besonders im klassischen Khaki oder in anderen Grüntönen sind sie sehr praktisch, weil sie sich nicht nur besonders easy stylen lassen, sondern auch nicht so anfällig für sichtbare Flecken sind Wähle für deine Aktivitäten im Freien am Besten noch ein Modell aus Baumwolle – so ist es besonders hautfreundlich und robust! Kaum andere Shorts für Herren sind gleichzeitig so praktisch und komfortabel. Entdecke jetzt unsere vielfältige Shorts Auswahl im TOM TAILOR Online-Shop!

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.