check

Kostenlose Retoure

check

60 Tage Rückgabefrist

0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 37 %
Preis
58 - 140
Größe
Material
Farbe
blau
schwarz
grün
braun
rot
beige
grau
gelb
orange
Muster
Kragen
Ärmellänge
Marke
Produktart
Große Größen
Nachhaltigere Mode

Die Steppjacke - Der Überflieger: TOM TAILOR Steppjacken für Herren

Ursprünglich entwickelt für die U.S. Air Force, begleitet uns die Steppjacke nun schon eine Weile. Was damals als zweckmäßige Idee begonnen hat, ist schon längst modisch geworden. Heute gibt es sie in allen Formen und Ausprägungen. Modern im Oversized-Fit, in knallfarben oder schlicht, klassisch und casual. Von kleinen Karomustern zu breiten Puffern. Über kurz oder lang, ist diese Jacke das Must-Have für Männer-Garderobe in Herbst und Winter. Sie hält Dich nicht nur warm, sondern lässt Dich auch noch gut aussehen.

Einheit in Vielfalt

Durch die große Vielfalt an verschiedenen Modellen, Farben und Designs, hast Du unendlich viele Möglichkeiten Deinen individuellen Style zu unterstreichen. Die Gemeinsamkeit: Die einzelnen abgesteppten Kästen, befüllt mit wattiertem Stoff oder Daunen, die Dich immer warm halten. Glänzend oder matt, mit Quer- oder Rautensteppung. Das einzigartige Muster und Markenzeichen der Steppjacke kreiert einen mühelos modernen Style. Vor allem dunkle Farben wie schwarz, braun, khaki oder blau sind in den kalten Jahreszeiten im Trend. Auch Liebhaber von hellen und auffälligen Farben werden bei TOM TAILOR fündig. Besonders die Lightweight Jacken mit leicht wattiertem Innenfutter überzeugen durch ihren hohen Tragekomfort und auch ihr Design.

Männersteppjacken von TOM TAILOR

Die Steppjacke, das Must-Have an kalten Tagen, so wie an vielen Anderen. In den grauen Jahreszeiten ist das Styling der Winterjacke mit Mütze, Schal und Handschuhen unumgänglich. Kombiniere den Steppmantel mit lässigen Cargohose und Stiefeln: Dein Herbstoutfit ist perfekt. Modelle in knallfarben, getragen mit Sweater und Sneakern bringen Deine sportliche Seite zum Ausdruck. Sogar im Frühling und Sommer ist die Steppjacke Dein idealer Begleiter. Leicht wie sie ist, passt sie in jeden Rucksack und wärmt Dich dann, wenn die Sonne es doch nicht so ernst meint. Schaue jetzt im Online-Shop von TOM TAILOR vorbei und sichere Dir Deine neue Steppjacke!

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.