Steppjacken für Herren
Steppjacken

46 Artikel

4896pro Seite
Filter
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommensgutschein** für Dich

Storefinder
Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Store finden

Die Steppjacke - Der Überflieger

Ursprünglich entwickelt für die U.S. Air Force, begleitet uns die Steppjacke nun schon eine Weile. Was damals als zweckmäßige Idee begonnen hat, ist schon längst modisch geworden. Heute gibt es sie in allen Formen und Ausprägungen. Modern im Oversized-Fit, in knallfarben oder schlicht, klassisch und casual. Von kleinen Karomustern zu breiten Puffern. Über kurz oder lang, ist diese Jacke das Must-have der Herbst und Wintersaison. Sie hält Dich nicht nur unglaublich warm, sondern lässt Dich nebenbei auch noch gut aussehen.

Einheit in Vielfalt

Durch die große Vielfalt an verschiedenen Modellen, Farben und Designs, hast Du unendlich viele Möglichkeiten Deinen individuellen Style zu unterstreichen. Die Gemeinsamkeit: Die einzelnen abgesteppten Kästen, befüllt mit wattiertem Stoff oder Daunen, die dich immer warm halten. Glänzend oder matt, mit Quer- oder Rautensteppung. Das einzigartige Muster und Markenzeichen der Steppjacke kreiert einen mühelos modernen Style. Vor allem dunkle Farben wie schwarz, braun, khaki oder blau sind im Herbst und Winter im Trend. Auch Liebhaber von hellen und auffälligen Farben, werden bei TOM TAILOR fündig. Besonders die Lightweight Jacken mit leicht wattiertem Innenfutter überzeugen durch ihren hohen Tragekomfort und das Design.

Steppjacken von TOM TAILOR

Die Steppjacke, das Must-have an kalten Tagen, so wie an vielen Anderen. In den grauen Jahreszeiten ist das Styling der Winterjacke mit Mütze , Schal und Handschuhen unumgänglich. Ein Steppmantel kombiniert mit lässiger Cargohose und Stiefeln und Dein Herbstoutfit ist perfekt. Modelle in knallfarben, getragen mit Sweater und Sneakern bringen Deine sportliche Seite zum Ausdruck. Sogar im Frühling und Sommer ist die Steppjacke Dein idealer Begleiter. Leicht wie sie ist, passt sie in jeden Rucksack und wärmt Dich, falls die Sonne es doch nicht so ernst meint. Schaue jetzt im Online-Shop von TOM TAILOR vorbei und sichere Dir deine neue Steppjacke!