Sportbekleidung
Sportbekleidung

22 Artikel

4896pro Seite
Filter
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommensgutschein** für Dich

Storefinder
Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Store finden

Sportbekleidung von TOM TAILOR

Die Meisten von uns sitzen täglich viele Stunden am Schreibtisch. Sport ist ein idealer Ausgleich. Am besten draußen an der frischen Luft. Einfach mal dem stressigen Alltag entfliehen und komplett auspowern. Mit voller Konzentration Alles geben. Wenn auch manchmal die Motivation ausbleibt, das unbeschreibliche Gefühl nach dem Sport lässt dich immer wieder durchstarten. Sport treiben ist dazu noch richtig gut für Deine Gesundheit. Neue Funktionskleidung motiviert Dich und ehe Du dich versiehst, entwickelst Du sogar Vorfreude auf Dein späteres Training. Was könnte besser sein als neune Motivation mit neuer Sportbekleidung zu gewinnen? Bei TOM TAILOR findest du wonach du suchst.

Eine gute Figur machen

Beim Sport, egal ob Yoga, Fitness oder Laufen, geht es nicht darum etwas für Andere zu tuen. Das wichtigste am Training, ist der Spaß und, dass Du Dich in Deiner Haut, ebenso wie in Deinem Outfit, wohlfühlst. Das geht am besten in dehnbaren und pflegeleichten Materialien. Sportsachen für Damen sind eher figurbetont geschnitten und geben dir in Deiner Bewegung starken Halt. Das muss nicht bedeuten, dass sie unbequem oder einengend sind. Im Gegenteil: Unsere Sportmode ist elastisch und passt sich Deinem Körper an. Deinem Bewegungsdrang sind somit keine Grenzen gesetzt. Außerdem ist der Stoff atmungsaktiv und schnelltrocknend. Oft wird Elasthan als Material für Spotbekleidung verwendet. Es sorgt dafür, dass du dich frei bewegen kannst. Häufig ist auch Polyester verarbeitet. Es ist pflegeleicht, saugt den Schweiß auf und trocknet ihn schnell. Du sollst natürlich ordentlich ins Schwitzen geraten. Dein Training genießt Du aber besser ohne durchweichte Stoffe und nasse Haut. Schweiß trocknet am besten an der Luft. In einige Oberteilen wurden daher Mesh Einsätze eingearbeitet. Sie sind so dünn, dass der Schweiß zirkuliert und noch schneller trocknet. Wer besonders gerne im Freien, Frühsport oder auch „Spätsport“ betreibt, ist mit unserer Funktionskleidung bestens ausgerüstet. Der aufgedruckter Logoprint ist reflektierend, sodass du von anderen Verkehrsteilnehmern gut gesehen wirst.

Fashion & Funktion

Neben den bestimmten Funktionen, die Dein Sportoutfit erfüllen muss, spielt auch der richtige Style eine Rolle. Sportkleidung darf bunt und knallig sein. Aber auch wenn Du es lieber schlicht magst, wirst Du bei TOM TAILOR fündig.

Mit einem gut sitzenden Sport-BH ist der Grundstein gelegt. Für den Sommer reicht ein dünnes Funktionsoberteil, vielleicht ein T-shirt mit Cut Outs oder ein Top. Wichtig ist, dass deine Haut atmen kann und du nicht überhitzt. Greife gerne auf kurzärmlige und luftige T- shirts mit Mesh Einsatz zurück. Passend dazu empfiehlt sich eine Shorts. Die total angesagten Radlerhosen im skinny fit haben eine mittlere Leibhöhe, und ein schmales Bein. Kombiniere sie mit einem Sportoberteil, in derselben Farbe oder mit dem gleichen Muster und der angesagt Ton-in-Ton Look, steht.

In den kühleren Jahreszeiten, kannst Du im Fitnessstudio natürlich weiterhin kurze Sportsachen tragen. Aber auf dem Weg dorthin, stimmst Du dich mit einem langen Sportoutfit schonmal auf dein Training ein. Hierfür einfach unsere knöchellangen Leggings mit mittlerer Bundhöhe, mit einem Sweatshirt und Sneakern kombinieren. Oder Du verlegst Dein Training doch einmal nach draußen. Einige unserer Leggings sind mit einem Kordelzug am Bund versehen, so kannst Du den Sitz individuell anpassen. Bei schlechtem Wetter und einer anstrengenden Cardio Einheit, kombiniere einfach unsere langärmeligen Funktionsoberteile mit einer Windshelljacke. Richtig gut aussehen, und wärmend sind auch Sweatshirts mit Kapuze oder Stehkragen.

Deine Sportbekleidung sollte so bequem sein, dass du sie auch außerhalb des Trainings gerne trägst. Genau das, wird immer moderner und so kommen Deine stylischen Teile noch öfter zum Einsatz. Schaue jetzt im TOM TAILOR Online-Shop vorbei!