0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 24 %
Preis
34 - 50
Größe
Material
Farbe
blau
braun
orange
Muster
Passform
Marke
Produktart
Nachhaltigere Mode

Die Bermuda Shorts – bequem, praktisch und lässig

An heißen Sommertagen möchte man Beinfreiheit. Dies ist möglich mit einer angenehmen Bermuda Shorts. Sie lässt nicht nur angenehmen Wind an Deine Beine, sondern sieht dabei auch noch echt lässig aus und ist super bequem. Schaue jetzt bei TOM TAILOR vorbei und siehe Dir die große Auswahl an Bermuda Shorts an!

Die verschiedenen Varianten der Bermuda Shorts

Das Gute an der Bermuda Shorts: Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten, Farben und Materialien und somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt sie als Jeans-Variante, im Loose Fit, als Chino oder auch im Paperbag-Schnitt. Je nachdem, ob Du es lieber klassisch als Bermuda Shorts aus Jeansstoff magst, oder die leichtere Variante aus lockerem Stoff – TOM TAILOR bietet eine große Auswahl. Auch bei den Farben und Mustern sind Dir keine Grenzen gesetzt. Die Bermuda Shorts ist in nahezu jeder Farbe erhältlich. Doch auch wer es etwas ausgefallener mag und gerne auffällt, wird fündig. Einfach zu einer bunten Bermuda Shorts mit Muster greifen und schon dein Outfit so richtig aufgepeppt. Langweilig wirst Du damit niemals aussehen! Einfach mal bei TOM TAILOR vorbeischauen und schon bald die neue Bermuda Shorts ausführen.

Die Bermuda Shorts richtig kombinieren

Zur Bermuda Shorts kannst Du wirklich fast alles kombinieren. Suchst Du nach einem praktischen Outfit für warme Sommertage, greif‘ zu einem klassischen T-Shirt. Damit kannst Du nie etwas falsch machen. Kühlt es abends etwas ab, einfach einen lockeren Cardiganüberwerfen. In manchen Büros ist es sogar erlaubt, im Sommer in kurzer Hose zu erscheinen. Diese sollte allerdings niemals zu kurz sein. Die Bermuda Shorts bietet eine tolle Möglichkeit, an heißen Tagen selbst im Büro nicht zu schwitzen. Hierzu einfach eine schicke Bluse und Sandalen kombinieren und fertig ist dein schicker Casual-Look. Stöbere jetzt durch den Online-Shop bei TOM TAILOR und lass‘ Dich inspirieren!

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.