Alexa Straight Jeans für Damen
Alexa Straight

9 Artikel

4896pro Seite
Filter
Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Storefinder

Die Alexa Straight Jeans von TOM TAILOR

„Straight“ kommt aus dem Englischen und bedeutet „gerade“ – was sich bei dieser Jeansform in dem Schnitt der Hosenbeine widerspiegelt. Bei der Straight Jeans sind die Hosenbeine tatsächlich von den Oberschenkeln bis zu den Knöcheln nahezu gerade geschnitten: Die Jeans betont dadurch dezent die Figur, liegt aber nicht zu körpernah an. Der Straight-Schnitt ist so etwas wie der Klassiker aller Jeans-Schnitte. Das Modell Alexa Straight zeichnet sich durch eine normale Leibhöhe, ein gerades Bein sowie eine normale Beinöffnung aus. Schau‘ jetzt bei TOM TAILOR vorbei und finde Deine neue Alexa Straight Jeans!

Zeitloses Design macht verschiedene Kombinationen und Stylings möglich

Eins steht fest: Die Alexa Straight Jeans ist nicht nur super bequem, sondern lässt sich durch ihren zeitlosen Look mit fast allem kombinieren. Bist Du auf der Suche nach einem bürotauglichen Style? Dann solltest Du die Alexa Straight Jeans in einer dunkelblauen oder schwarzen Waschung wählen. Dazu einfach eine schicke Bluse mit Blazer und Pumps kombinieren – und fertig ist der Business-Look! Wenn es etwas legerer sein soll, passen ein lockeres Shirt oder Hoodie super zur Alexa Straight Jeans. Auch ein lockeres Shirt oder ein weiter Hoodie passen super zur Alexa Straight Jeans. Das Outfit noch mit Sneakern abrunden und fertig ist der sportliche Alltags-Look! Du möchtest die Alexa Straight Jeans abends zur Party tragen? Gar kein Problem! Kombiniere sie hierzu mit einem schicken Glitzertop. Dazu noch High Heels und Clutch und Deinem glamourösen Auftritt steht nichts mehr im Weg!

Die Alexa Straight Jeans in verschiedenen Farben und Waschungen

Das Gute an der Alexa Straight Jeans: Es gibt sie in verschiedenen Waschungen – somit ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Magst Du es lieber schlicht, wähle die Alexa Straight Jeans klassisch in blau. Diese Variante ist zeitlos und lässt sich mit fast allem kombinieren. Möchtest Du die Alexa Straight Jeans im Frühling oder Sommer tragen, darf es auch gern mal etwas auffälliger sein. Super eignen sich dafür hellere Waschungen. Vor allem eine Jeansjacke passt in diesem Fall sehr gut, um das Outfit abzurunden. Wie Du siehst: TOM TAILOR bietet verschiedene Modelle der Alexa Straight Jeans an. Einfach im Online-Shop vorbeischauen und inspirieren lassen!