0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 32 %
Preis
34 - 83
Größe
Material
Farbe
schwarz
weiß
blau
grün
orange
grau
Muster
Marke
Große Größen
Nachhaltigere Mode
Ausschnitt
Kragen
Ärmellänge
Passform

Mit Winterkleidern elegant durch kalte Monate

Du bist modebewusst und willst auch während kalten Jahreszeiten einen dezenten Auftritt hinlegen? Auf keinen Fall willst Du dick aussehen, indem Du klobige Winterbekleidung tragen musst? Wir verstehen das nur zu gut. Bekleidung ist nicht bloß Bekleidung; die ist auch das Instrument, mit dem Du Dein inneres einzigartiges Ich nach außen kommunizierst. Was Du trägst, ist eine wortlose Sprache, die Deine Werte und deinen Lebensstile formuliert.

Deshalb wollen wir nicht auf gute Bekleidung verzichten, nur weil es draußen kälter geworden ist. Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, dass wir dies verwirklichen können. Hier empfehlen wir Dir unsere eleganten Winterkleider, die Du im TOM TAILOR Online Shop in großer Auswahl findest. Die Winterkleider sind aus weichen und warmen Materialien gefertigt: Wollgemische, Feinstrick, Viskose oder auch anderen. So sorgen sie für Wärme und das richtige Wohlbefinden. Wichtig ist aber: Sie lassen Dich stilvoll aussehen.

Strickkleider mit Steh- oder Rollkragen

Diese Kleider sind die Geheimwaffe für das Trotzen gegen die Temperaturen. Das Material wärmt Dich schon direkt nach dem Anziehen. Es ist so kuschelig, dass Du Dich echt wohlfühlst. Die hohen Kragen halten Deinen Hals-Bereich warm, wo die Haut sehr kälteempfindlich ist. Um der Kälte noch besser zu trotzen, kannst Du zusätzlich einen Top, ein Shirt oder Thermo-Unterhemd darunter tragen. So siehst Du immer noch schlank aus – unsere Strickkleider sind so designt, dass Du Deine schöne feminine Silhouette betonen kannst. Um die Beine warm zu halten, kannst Du Strumpfhosen oder eng anliegende Thermohosen anziehen. Dazu kombinierst Du eine warme Daunenjacke und ein Paar Winterstiefel, damit Du ein stimmiges Outfit schaffst.

So ein Kleid kann Dich in der Freizeit beim Familien- oder Freundetreffen, an der Uni, beim Piano-Konzert, im Büro und anderen Business-Anlässen begleiten, also in allen Situationen, wo Du gerne elegant aussiehst.

Sportliche Variante: Hoodie-Kleider

Die Hoodie-Kleider haben anders als Strickkleider einen viel lässigeren und neutraleren Look. Unsere Hoodie-Varianten mit Seitenschlitzen setzen aber auf Stilkombination und zeigen sowohl sportliche als auch feminine Seiten. Keine Angst: Solche gewagten, ungewöhnlichen Looks sind gerade sehr angesagt. Dazu passen entweder ein Paar Stiefeletten oder gemütliche Sneaker. Probier' einfach mal aus!

Die Farben von unseren Kleidern sind ebenfalls wintertauglich. Wir bieten warmes Grau, Braun, Orange, Beige, sowie Dunkelgrün, Dunkelgrau und Schwarz. Die unifarbenen und schlicht gemusterten Modellen übermitteln ein Gefühl der Ruhe und Harmonie.

Pflegetipps für Deine Winterbegleiter

Wie immer geben wir Dir einige wichtige Reinigungstipps mit, damit Du lange Freude an den eleganten Winterfreunden hast:

  1. Beachte immer die Pflegehinweise auf dem Etikett;
  2. Kleider aus Wolle oder Mischgewebe kannst Du bei maximal 30 Grad reinigen. Vergesse nicht, ein Wollwaschmittel zu nutzen;
  3. Was Spezielles für Strickkleider: Die solltest Du nach dem Waschen im Liegen trocknen, sonst verzieht sich der Stoff.

Stöbere noch heute in unserem Online Shop nach Deinen neuen Winterkleidern! Entdecke das Kleid, das Dich stilvoll durch den Winter bringt.

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.