0
0
Zum Warenkorb
Party Outfits

Party Outfits

...für Deinen Sommer 2018!



Festliche Kleider

Es darf gerne auch mal etwas schicker sein?
Super! Ob für die anstehende Abi-Feier, ein abendliches Dinner oder eine bevorstehende Geburtstagsparty - wir haben für Dich das passende Outfit!
Maxi, Midi oder Mini? In puncto Kleider haben wir für jeden Typ Frau den richtigen Style, der die Kurven perfekt in Szene setzt.


SHOW YOUR SHOULDER

An einer Off-Shoulder Bluse kommt diesen Sommer keiner vorbei!
Das Beste daran, sie ist variable einsetzbar und für viele Anlässe geeignet. Einerseits zeigst Du mit ihr auf sehr elegante Weise etwas Haut, andererseits ist die Bluse noch adrett genug, um auch auf förmlicheren Einladungen eine gute Figur zu machen. Kombiniere diese Styling-Wunder doch mit einer schmal geschnittenen Skinny-Jeans oder aber ganz festlich mit einem Pencil-Skirt und High Heels - im Handumdrehen steht Dein Party Outfit, während die anderen noch verzweifelt im Kleiderschrank wühlen.


DER PERFEKTE GAST AUF DER GARTENPARTY

Du hast eine Einladung zu einer Gartenparty bekommen und weißt nicht, was Du anziehen sollst?
Wir wäre es mit diesem coolen Off-Shoulder Kleid aus unserer aktuellen CROSS CULTURE Kollektion? Am Tag mit süßen Sandalen im Ethno Look kombiniert und am Abend lässig mit schwarzen Boots- Garantiert ein Hingucker!


Hot Stuff: Maxi- und Midikleider

Mit diesen Kleider ziehst du garantiert die Blicke auf Dich!
Sie können wunderbar elegant wirken, romantisch feminin oder auch verspielt lässig. Das kommt ganz darauf an, welchen Schnitt, Stoff oder Druck Du wählst. Wir sind ganz verliebt! ♥


ROMANTIC VIBES

Du hast in Sachen Romantik noch einiges nachzuholen?
Dann lass Dich von uns inspirieren.
Kleider und Röcke mit aufwendigen Rüschen oder Blusen mit Volants an den Ärmeln sind sehr feminin und wirken alles andere als streng. Noch romantischer wird dieser Trend, wenn Rüschen auf florale Prints treffen: Filigrane Rüschenkleider mit Blumenmuster sind in diesem Sommer ein absolutes Must-Have und auch als After Work Outfit geeignet. Wenn Du Gegensätze liebst, trage doch zum zarten Blumenkleid rockige Boots. Stilbruch ist spannend und cool! Apropos Schuhe: Stilettos sind zum Gartenparty Outfit nicht immer eine gute Idee, da man mit den schmalen Absätzen recht unelegant im Rasen stecken bleiben könnte. Greife doch einfach zu Sandalen mit Wedge-Absatz.


Accessoires

Was wäre ein Outfit ohne Accessoires?
Mit diesen schönen Stücken setzt Du dezente Akzente und rundest Deinen Look ab.


DU WILLST MEHR?