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  1. Bestellung / Versand
    • 1. Gibt es einen Mindestbestellwert?
      Ja, im TOM TAILOR E-Shop beträgt er 24 €.
    • 2. Gibt es ein Bestelllimit?
      Ja, das Bestelllimit liegt bei 700 €. Sämtliche Artikel werden nur zu haushaltsüblichen Mengen angenommen.
    • 3. Können die von mir ausgewählten Produkte auch immer geliefert werden?
      Im Normalfall werden im TOM TAILOR E-Shop nur die Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind. Obwohl unsere Produktdatenbank in sehr kurzen Abständen aktualisiert wird, kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem Du Deine Bestellung absendest, ein Artikel bereits vergriffen ist.
      Im Falle, dass mehrere Personen gleichzeitig einen Artikel bestellen, der nur noch einmal verfügbar ist, kann leider erst nach Bearbeitung Deiner Bestellung festgestellt werden, ob der gewünschte Artikel ausgeliefert werden kann. Kann eine Bestellung aufgrund eines Ausverkaufs nicht ausgeführt werden, teilen wir Dir dies schnellstmöglich mit.
      Zudem erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Ausverkaufs bei reduzierten Artikeln, je größer der Zeitraum zwischen Warenkorb-Produkteinlegung und „Bestellung absenden“ ist. Sobald wir Deine Bestellung im Lager bearbeiten, erhältst Du von uns per E-Mail eine definitive und verlässliche Auskunft zu Deiner Bestellung.
    • 4. Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?
      Leider ist es uns nicht möglich, Informationen zur Nachlieferbarkeit von einzelnen Produkten zu geben.
      Bitte orientiere Dich an der angezeigten Bestandsübersicht auf den Produktansichtsseiten - sobald eine Größen-/Farbkombination am Lager ist, wird sie hier sofort angezeigt.

      Es kann sich also deshalb immer wieder lohnen, in unserem E-Shop nach Deinem Wunschartikel zu suchen.
    • 5. Wie finde ich am schnellsten reduzierte Artikel?
      Über den Button „SALE“, den Du in der oberen Navigationsleiste finden, erhältst Du eine komplette Übersicht aller reduzierten Artikel im TOM TAILOR E-Shop.
      Auch unser Newsletter informiert Dich über alle aktuellen Reduzierungen. Durch einfache Eingabe Deiner E-Mail-Adresse in das auf der Startseite eingefügte Feld und Klick auf Absenden kannst Du den Newsletter kostenlos und unverbindlich abonnieren.
    • 6. Warum kann es innerhalb eines Landes zu unterschiedlichen Preisreduzierungen zwischen dem TOM TAILOR E-Shop und den stationären TOM TAILOR Stores kommen?
      Im Regelfall haben unsere Produkte im E-Shop und in den TOM TAILOR Stores die gleichen empfohlenen Verkaufspreise. Bei Preisreduzierungen kann es zu Unterschieden kommen, weil der E-Shop und unsere Stores aus unterschiedlichen Lagern bedient werden. Um dort eine gute Bestückung zu erreichen, werden manche Artikel gelegentlich unterschiedlich im Preis herabgesetzt. Es gilt immer der Preis, der im jeweiligen Shop/Store angegeben ist.
    • 7. Preisänderungen nach erfolgten Bestellungen
      Für eine Bestellung gilt jeweils der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Daher haben nachträgliche Preisänderungen in unserem TOM TAILOR E-Shop (gleich ob dauerhafte oder zeitlich begrenzte Reduzierungen, wie z.B. bei Sale- oder Rabattaktionen) keinen Einfluss auf bereits getätigte Bestellungen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Dir in solchen Fällen keine Preissenkung gewähren können.
    • 8. Nutzung von Gutscheinen
      Es gibt unterschiedliche Gutscheinvarianten, die Du als Zahlungsmittel im E-Shop für Deine Bestellungen einsetzen kannst. Dieses können Standard-Geschenkgutscheine sein, die Du jederzeit im E-Shop erwerben und einlösen kannst. Es können aber auch Promotion-Gutscheine sein, die wir im Rahmen von Marketingaktionen wie Gewinnspielen etc. verteilen. Bitte beachte, dass nicht immer alle Gutscheinvarianten oder Promotion-Codes auf alle Artikel innerhalb des E-Shops eingelöst werden können. Welcher Gutschein wofür eingelöst werden kann, entnehme bitte der jeweiligen Aktion. Die Verwaltung der Gutscheine erfolgt im Kundenkonto (siehe Kundenkonto).
    • 9. Wie kann ich meiner Bestellung nachträglich einen Artikel hinzufügen?
      Leider ist es nicht möglich, nachträglich Deine Bestellung zu ändern bzw. einen Artikel hinzuzufügen. Wir würden Dich deshalb bitten, eine neue Bestellung zu tätigen.
    • 10. Wie erfahre ich am schnellsten, was neu im TOM TAILOR E-Shop ist?
      Eine vollständige Übersicht aller neuen Artikel erhältst Du über den Button „Neu im Shop“, den Du oben in der Navigationsleiste findest.
      Mit unserem E-Mail-Newsletter halten wir Dich unverbindlich und kostenlos über die aktuellsten Angebote und besondere Highlights auf dem Laufenden. Durch die einfache Eingabe Deiner E-Mail-Adresse und Klick auf Absenden kannst Du den Newsletter kostenlos und unverbindlich abonnieren.
    • 11. Wie finde ich TOM TAILOR Artikel in meiner Nähe?
      Mit dem StoreFinder kannst Du Deinen nächstgelegenen TOM TAILOR Store ermitteln. Wähle die gewünschte Kollektion aus und gib Deine Postleitzahl in das entsprechende Feld ein und klicke auf den Button „Suchen“.
    • 12. Wie finde ich meinen Wunschartikel?
      In der oberen Menüleiste findest Du unsere verschiedenen Kollektionslinien WOMEN, MEN, KIDS, Denim Female, Denim Male, Shoes & Accessories, Bed&Bath.
      Klickst Du eine der genannten Kategorien an, erscheinen untereinander angeordnet alle hierzu gehörigen Warengruppen. Durch nochmaliges Klicken auf die Warengruppe erhältst Du eine komplette Übersicht aller verfügbaren Artikel. Hier kannst Du nun gezielt einen Artikel auswählen und erhälst so eine vergrößerte Ansicht mit allen relevanten Informationen.
      Bitte habe Verständnis dafür, dass wir in unserem E-Shop nicht das komplette TOM TAILOR Sortiment anbieten können. Solltest Du bei uns einen Artikel, eine Farbe oder eine Größe nicht finden, so hast Du die Möglichkeit, über den StoreFinder einen TOM TAILOR Store in Deiner Umgebung zu finden. Eventuell findest Du dort Deinen Wunschartikel.
    • 13. Wie hoch sind die Versandkosten?
      TOM TAILOR berechnet für jede Bestellung Versandkosten in Höhe von 0,99 . Retouren sind für Dich nach wie vor kostenfrei.
    • 14. Wohin wird geliefert?
      Aus logistischen Gründen ist eine Lieferung momentan nur innerhalb Deutschlands möglich.
      Bitte gib als Bestelladresse immer Deine Wohnanschrift an. Wenn Du die Ware an eine abweichende Lieferadresse gesandt haben möchtest, kannst Du diese unter „Lieferadresse“ der entsprechenden Rubrik bei der Bestellung eintragen. Die Angabe von Postfachadressen ist nicht zulässig.
  2. Rücksendung
    • 1. Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel umtauschen bzw. zurücksenden möchte?
      Ein direkter Umtausch gegen einen Ersatzartikel ist derzeit leider nicht möglich. Alle im TOM TAILOR E-Shop erworbenen Artikel kannst Du jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung und Angabe des Retourengrundes zurücksenden.
      Wenn Du von deinem Umtausch- oder Rückgabe-Recht innerhalb dieser Frist Gebrauch machst, wird der Kaufvertrag hinfällig. Um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Dich, den Artikel immer mit Originaletikett und Originalverpackung inklusive des ausgefüllten Retourenscheins an uns zurückzusenden. Verwende bitte dabei auch den Retourenaufkleber.

      Möchtest Du Dein Paket retournieren?

      Nutze den Rücksendeaufkleber und gebe Deine Retoure einfach bei allen Hermes-Paketshops oder den Filialen der Deutschen Post sowie kostenfrei an DHL Packstationen ab oder lasse Dir über unsere Service-Hotline

      0800-9933099
      (kostenfrei)
      montags - samstags 08:00 bis 20:00 Uhr

      einen Termin für die kostenlose Abholung Deiner Rücksendung bei Dir zu Hause geben.

      Oder schicke Dein Paket auf eigene Kosten an folgende Adresse:

      TOM TAILOR E-Commerce GmbH & Co. KG
      c/o arvato distribution GmbH
      Schleefstraße 266
      44287 Dortmund

      Unfreie Pakete können nicht angenommen werden.

      Bitte beachte, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung - vergleichbar mit der Anprobe im Ladengeschäft - genutzt werden dürfen. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

      Solltest Du die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Dir den Betrag bei Angabe Deiner Bankverbindung umgehend wieder gut. Hast Du Deine Rechnung noch nicht beglichen, kannst Du den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen. Bei Zahlung per Nachnahme kann die Erstattung einige Tage länger in Anspruch nehmen, da die Überweisung des durch den Postboten bei Dir kassierten Betrags zuvor abgewartet werden muss.

      Die im Austausch gewünschte Ware muss neu bestellt werden.

      Ein Umtausch der im TOM TAILOR E-Shop gekauften Ware im stationären Einzelhandel ist leider nicht möglich. Ebenso wenig können im Einzelhandel erworbene Artikel im E-Shop umgetauscht bzw. reklamiert werden.
  3. Click & Collect
    • 1. Wie kann ich bezahlen?
      Du kannst bei Click & Collect mittels Kreditkarte, per SOFORT Überweisung, über Paypal oder auf Rechnung bezahlen. Die Zahlarten Vorkasse und Nachnahme sind beim Click & Collect Service nicht möglich.
    • 2. Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?
      Sollte Dir Deine Bestellung nicht zusagen, kannst Du das Paket wieder bei einem der am Click & Collect Service teilnehmenden Stores oder direkt an den E-Shop retournieren. Bitte folge den Anweisungen auf dem Retourenschein.
    • 3. Wie hoch sind meine Versandkosten?
      Deine Versandkosten an einen Store Deiner Wahl betragen nur 0,95 €.
    • 4. Was passiert, wenn ich mein Paket nicht innerhalb der angegebenen sieben Tage abhole?
      Solltest Du Dein Paket nicht innerhalb von sieben Tagen in dem Store Deiner Wahl abholen, wird das Paket an TOM TAILOR zurück geschickt und der Auftrag storniert. Du erhältst dann automatisch Dein Geld abzüglich der angefallenen Versandkosten zurück.
  4. Zahlungsmöglichkeiten
    • 1. Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?
      Die Bezahlung erfolgt wahlweise auf Rechnung, mittels Kreditkarte, per Nachnahme, Vorkasse, SOFORT Überweisung oder über Paypal. Im Einzelfall behält sich TOM TAILOR das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die Sendung von Bargeld oder Schecks können wir leider nicht annehmen, bei Verlust schließen wir eine Haftung aus. Im Rahmen der Bonitätsprüfung findet ggf. ein Datenaustausch mit folgenden Dienstleistern statt:

      Infoscore Consumer Data GmbH
      Rheinstr. 99
      76532 Baden-Baden

      Alle personenbezogenen Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.
      • Zahlung per Rechnung: TOM TAILOR bietet - eine erfolgreiche Bonitätsprüfung im Bestellprozess vorausgesetzt - das komfortable Bezahlen mittels Rechnung an.
        Um Dir das gründliche Prüfen der bestellten Ware zu ermöglichen, räumt Dir TOM TAILOR ein Zahlungsziel von 14 Tagen ab Erhalt der Ware ein. Solltest Du Teile der Lieferung zurücksenden, kannst Du die Rechnung direkt kürzen. Solltest Du mit Deinen Zahlungen in Verzug geraten, behalten wir uns vor, Mahngebühren in Rechnung zu stellen. Solltest Du einmal nicht unseren vorgedruckten Überweisungsträger nutzen und um trotzdem einen reibungslosen Zahlungsverkehr zu gewährleisten, gib bitte bei jeder Überweisung die von uns mitgeteilte Rechnungsnummer an.
      • Zahlungen per Kreditkarte: Der TOM TAILOR E-Shop akzeptiert derzeit Euro/Mastercard und Visa.
        Bei Zahlung mit Kreditkarte wird durch Bestätigen der Zahlung der angezeigte Betrag für 14 Tage auf Deiner Kreditkarte reserviert.
        Wir möchten unseren Kunden bei Kreditkartenzahlung folgenden Hinweis geben:
        Bei einem Kreditkartenmissbrauch durch eine unberechtigte Person kannst Du bei Deinem Kreditkarteninstitut Widerspruch einlegen. Im Fall des Missbrauchs erhältst Du in der Regel eine Rückerstattung.
      • Zahlungen per Nachnahme: Du bezahlst den Rechnungsbetrag bar an Deinen Zusteller bei Erhalt der bestellten Waren. Nachnahmezahlungen sind im Vergleich zu Zahlungen per Bankeinzug oder Zahlungen per Kreditkarte aber auch teurer für Dich, da der Paketdienst zusätzlich zur Kaufsumme eine Nachnahme- und Einzahlungsgebühr erhebt.
      • Zahlungen per Paypal: PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen kannst – und das kostenlos.

        Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

        Einfach: Du bezahlst mit zwei Klicks. Denn Du greifst auf Deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

        Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Du erhältst sie in der Regel früher.

        Anmelden und PayPal sofort nutzen:
        • Eröffne ein PayPal-Konto unter www.paypal.de/anmeldung
        • Verknüpfe Dein Bankkonto oder Deine Kreditkarte mit Deinem PayPal-Konto.
        • Und schon kannst Du mit PayPal bezahlen.
      • Zahlung per Vorkasse: Nach Abschluss der Bestellung erhältst Du im Rahmen der Bestelleingangsbestätigung eine Zahlungsaufforderung per E-Mail. Darin sind alle Daten enthalten, die Du für die Überweisung benötigst (Bankverbindung, Kaufbetrag, Verwendungszweck, usw.).

        Sobald die Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir Dir die Ware umgehend zu. Geht der vollständige Kaufbetrag nicht fristgerecht nach Zugang der Bestellbestätigung ein, müssen wir den Auftrag leider stornieren.
      • Zahlung mit SOFORT Überweisung: SOFORT Überweisung ist ein TÜV geprüftes und zertifiziertes Direktüberweisungsverfahren, dass Dir eine schnelle und einfache Bezahlung ermöglicht, ohne Dich vorher zu registrieren.

        Du benötigst lediglich
        • ein für das Onlinebanking-Verfahren freigeschaltetes Bankkonto
        • Kontonummer und Bankleitzahl
        • die PIN und TAN Deines Onlinebanking-Kontos

        Nachdem Du im Bestellschritt „Zahlung/Übersicht“ die „SOFORT Überweisung“ ausgewählt hast, wirst Du auf das gesicherte Zahlformular SOFORT Überweisung weitergeleitet. Nach der Anmeldung mit Deinen gewohnten Online-Banking Daten kannst Du den Kauf abschließen. Das aufwendige Ausfüllen aller erforderlichen Felder wie Tom Tailor/ Bonita Bankverbindung, Überweisungsbetrag und Verwendungszweck ist nicht notwendig, da diese Angaben bereits für Dich vorausgefüllt sind.
  5. Kontakt
    • 1. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zum TOM TAILOR E-Shop habe?
      Bei Fragen, die unseren E-Shop betreffen, steht Dir unser Customer Service jederzeit gerne zur Verfügung:

      Per E-Mail
      E-Mail: e-shop@tom-tailor.de

      Per Telefon & Fax

      Telefon:
      0800-9933099 (kostenfrei)
      montags - samstags 08:00 bis 20:00 Uhr

      Telefax:
      0800-9933400 (kostenfrei)

      Per Post
      TOM TAILOR E-Commerce GmbH & Co. KG
      Postfach 1700
      31817 Springe

      Die rechtlichen Informationen des TOM TAILOR Online-Outlets findest Du im Impressum.

      Solltest Du allgemeine Fragen (Jobs, Presse etc.) zum Unternehmen TOM TAILOR haben, wende Dich bitte an folgende Adresse: www.tom-tailor.com
  6. Persönlicher Bereich
    • 1. Wie kann ich mich registrieren?
      Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dir im TOM TAILOR E-Shop ein Kundenkonto anzulegen. Dies kannst Du innerhalb des Bestellprozesses tun oder über den Menüpunkt „Mein Konto“, der Dir auf jeder Seite des E-Shops zur Verfügung steht.
    • 2. Wie kann ich mich einloggen?
      Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
      Du meldest Dich über den Menüpunkt „Mein Konto“, welcher Dir auf jeder Seite des E-Shops zur Verfügung steht, an. Du meldest Dich innerhalb des Bestellprozesses, nachdem Du Deine Artikel in den Warenkorb gelegt hast und auf den Button „Weiter zur Kasse“ geklickt hast, an.
    • 3. Welche Funktionen stehen mir im Kundenkonto zur Verfügung?
      Innerhalb des Kundenkontos stehen Dir unterschiedliche Funktionen zur Verfügung. So kannst Du u. a. sämtliche Deiner Bestellungen einsehen, die Auszahlung Deines aufgelaufenen Guthabens auf Dein Bankkonto veranlassen, Deine Liefer- und Rechnungsanschrift ändern. Des Weiteren kannst Du Deine Gutscheine und Bonuspunkte (siehe Collectors Club) dort verwalten.
    • 4. Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?
      Wenn Du Dein Passwort vergessen haben solltest, kannst Du Dir unter MEIN KONTO ein neues Passwort generieren und zuschicken lassen. Trage unter „Passwort vergessen?” einfach Deine E-Mail-Adresse ein, mit der Du Dich bei uns registriert hast.
    • 5. Was ist der TOM TAILOR Collectors Club
      Der TOM TAILOR E-Shop bietet allen Kunden die Teilnahme an unserem hauseigenen Bonusprogramm an. Wenn Du der Teilnahme an dem Collectors Club zustimmst, erhältst Du bei jedem Einkauf für volle 15 € Umsatz einen Bonuspunkt gutgeschrieben. Sobald Du 14 Bonuspunkte gesammelt hast, erhältst Du automatisch einen Gutschein in Höhe von 7 € von uns. Diesen kannst Du bei Deiner nächsten Bestellung einlösen. Einen Überblick Deiner bisher gesammelten Bonuspunkte erhältst Du jederzeit im Kundenkonto. Bitte beachte, dass eine Auszahlung des 7 € Gutscheins nicht möglich ist.
  7. Technische Einstellungen
    • 1. Optimale Bildschirmauflösung
      Um den TOM TAILOR E-Shop korrekt betrachten zu können, solltest Du Deinen Bildschirm auf eine Auflösung von mindestens 800 x 600 Bildpunkten eingestellt haben, optimal ist eine Auflösung von 1.024 x 768 Bildpunkten.
    • 2. Unterstützte Browser
      Um eine korrekte Darstellung und Funktionalität für den TOM TAILOR E-Shop zu gewährleisten, empfehlen wir Dir den Einsatz der Browserversionen Internet Explorer 6.0, Firefox 1.07, Opera 8.5 oder Netscape 7.0 (oder höhere Versionen). Für eine optimale Seitenansicht solltest Du Deinen Browser so einstellen, dass Java und JavaScript aktiviert sind. Damit Du Produkte in den Warenkorb legen kannst, muss die Funktion „Cookies akzeptieren“ ausgewählt sein.
    • 3. Was sind Cookies? Und wofür werden diese benötigt?
      Um eine Bestellung im TOM TAILOR E-Shop aufgeben zu können, müssen die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers das Schreiben von sogenannten Cookies auf Deinen PC erlauben. Cookies sind kleine Datensätze, die von unserer Website auf Ihrer Festplatte gespeichert werden und die Wiedererkennbarkeit ermöglichen.

      Wir nutzen die Cookies, um Frequenz-, Seitennutzungs- und Marketing-Auswertungen durchzuführen.

      Für alle Auswertungen verwenden wir Cookie-Informationen ausschließlich ohne Verbindung zu persönlichen Adressdaten, also vollständig anonymisiert.

      Die Verwendung von Cookies ist im Internet eine gängige Praxis und verbessert den Komfort für den Besucher, indem Webseiten besser auf ihn abgestimmt werden können. Die von uns auf Deinen Rechner geschriebenen Cookies verbleiben dort auf unbestimmte Zeit und können von Dir jederzeit gelöscht werden.
      Du kannst durch eine Änderung der Sicherheitseinstellungen in Deinem Browser das Speichern von Cookies jederzeit abschalten, bzw. im vornherein verhindern. Bitte beachte aber, dass dann das Einkaufen im TOM TAILOR E-Shop nicht mehr möglich ist.
  8. Datenschutz/Datensicherheit
    • 1. Was tun wir für Deine Datensicherheit?
      Die Sicherheit Deiner Daten ist uns extrem wichtig. Als Kunde im TOM TAILOR E-Shop kannst Du Deinen Einkauf frei von jeglichen Befürchtungen tätigen. Generell kannst Du unsere Webseite besuchen, ohne personenbezogene Daten zu hinterlassen. Doch in den folgenden Fällen benötigen wir Deine Daten:

      - bei der Bestellung
      - bei einem Newsletter-Abonnement

      Die Angaben, die Du zu Deiner Person oder Deinen Interessen machen, werden von uns ausschließlich dazu verwendet, Dir den bestmöglichen Service und ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot zu bieten. Deine persönlichen Angaben schützen wir auf jede erdenkliche Weise:

      UNTER KEINEN UMSTÄNDEN GEBEN WIR DEINE DATEN ZU MARKETINGZWECKEN AN DRITTE WEITER!

      Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und im Rahmen der Bestellabwicklung gegebenenfalls an uns verbundene Unternehmen oder unsere Dienstleistungspartner weitergegeben. Alle personenbezogenen Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Zum Zwecke der Kreditprüfung und Bonitätsüberwachung erfolgt ggf. ein Datenaustausch mit entsprechenden Unternehmen.

      Wenn Du durch Registrierung für unseren kostenlosen Newsletter Deine Einwilligung zur Verwendung Deiner Daten für Werbezwecke gegeben hast, kannst Du jederzeit die weitere Verwendung Deiner Daten zu diesem Zweck durch einfache Mitteilung an unseren Customer Service ( E-Mail: e-shop@tom-tailor.de) beenden. Nach Erhalt Deines Widerspruchs bzw. Widerrufs werden wir die hiervon betroffenen Daten nicht mehr nutzen und verarbeiten bzw. die weitere Zusendung von Werbemitteln unverzüglich einstellen.
    • 2. Wie werden meine persönlichen Daten bei Bestellungen im E-Shop geschützt?
      Alle personenbezogenen Daten werden verschlüsselt, bevor sie Deinen PC verlassen und im Internet übertragen werden. Dafür nutzt TOM TAILOR die anerkanntermaßen sichere „Secure Socket Layer“ (SSL)-Übertragung mit einer AES 256-Bit-Verschlüsselung. Die verschlüsselten Angaben zu Deiner Bestellung, Deinem Namen, Deiner Adresse oder Deiner Kreditkarte können Außenstehende nicht lesen.
    • 3. Warum muss ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer und mein Geburtsdatum angeben?
      Wir verwenden DeineTelefonnummer, um eventuell auftretende Fragen rund um Deinen Auftrag möglichst rasch und unkompliziert klären zu können.
      Dein Geburtsdatum benötigen wir, um Dich in jedem Fall eindeutig von anderen Kunden - eventuell gleichen Namens - unterscheiden zu können.

Nur bis Sonntag! | Final Sale | 30% on top auf Sale Styles | Women Men Kids
Gilt vom 17.06.2017–23.07.2017 im TOM TAILOR E-Shop. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.
Gilt nicht auf als „Favorite Choice“-gekennzeichnete Artikel, Kaufgutscheine und reguläre Ware.
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TOM TAILOR Lifestyle – Dein E-Shop für Mode und Accessoires

Aktuellste casual Looks für Damen, Herren und Kinder – TOM TAILOR bietet Dir Outfits für den Alltags-Style genauso wie elegante Mode für festliche Anlässe und den beruflichen Alltag. Die Kollektionen stehen dabei für Individualität und Stilbewusstsein und verbinden gekonnt klassische Elemente mit saisonaler Trendmode. Betont cool und rockig ist die Young Fashion Kollektion TOM TAILOR Denim mit vielen Jeans Styles. Die Damenmode von TOM TAILOR ist modisch und feminin, die Herrenmode lässig und bodenständig, aber nicht weniger modisch.

Fashion-Inspiration für Sie und Ihn

Ob T-Shirts, Jacken, Jeans-Hosen oder Kleider – mit der großen Vielfalt von schlichten Basics bis hin zu detailverliebten Teilen erhalten Fashion-Begeisterte im E-Shop nicht nur Ergänzungen zum bisherigen Look, sondern vor allem Inspiration! Als Ideengeber für Deine individuelle Damen- oder Herrenmode präsentieren zahlreiche Fashion-Themen perfekt abgestimmte Looks, wie sie in den Fashion-Metropolen der Welt getragen werden. Lebendig, natürlich und selbstbewusst sind die Attribute, die Dein Aussehen mit dieser Mode signalisiert. Mode von TOM TAILOR spiegelt einen Style wieder, der zu Dir und Deinem Leben passt – wo immer Du auch hingehst und was auch immer Du vorhast.

Fashion für Kids von klein bis groß

Urban und Up-to-date präsentiert sich auch die Kindermode und Jugendlichen-Mode von TOM TAILOR für Jungen und Mädchen bis 16 Jahre. Unsere Kids-Kollektion beinhaltet eine große Auswahl modischer Looks, die funktional und cool sind und damit auch in der Schule gut ankommen. Die Outfits für Teen-Girls überraschen durch freche Kombinationsmöglichkeiten und umfassen farbenfrohe Mädchenmode sowie feminine Röcke oder Blusen für jugendliche Mädchen. Einen coolen Look von Kopf bis Fuß bietet TOM TAILOR auch Teenager-Jungen. Von sportlichen Caps bis hin zum praktischen Winter-Sneaker. Und nicht zuletzt: die gewohnt hochwertige Qualität, optimale Schnitte und eine durchdachte Funktionalität erfüllen perfekt die Ansprüche an alltagstaugliche Bekleidung für Kinder.